Nachfüllpackung CB Ovu Fortschrittlich & Digital

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr lieben Leserinnen.

Ich wollte fragen ob ihr wisst, ob man nur Teststäbchen kaufen kann für das Lilane Ovulationstestgerät? Wenn ich Teststäbchen finde dann steht immer auf der Packung für den Fertilitätsmonitor. Wenn ich Teststäbchen finden würde, würden die dann auch erkannt werden von meinem Testgerät? Dieser war knapp 2 Zyklen im Betrieb.

Anbei ein Bild des Ovulationstest.

Über antworten würde ich mich riesig freuen.

Mit lieben Grüßen
Moni

1

Guten Morgen 😊 die gibt es leider nicht einzeln zu kaufen. Hab ich auch schon mal gesucht. Musst du leider immer komplett kaufen

4

Vielen Dank dafür. Ist aber eine teure Angelegenheit :D ich hatte die ja schon und haben auch Wunder bewirkt da ich im ersten ÜZ auch schwanger wurde nach weglassen der Pille . Werde mich dann Mal nach einem guten Angebot umschauen müssen.

2

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass beim Lilianen, sobald der stehende Smiley zu sehen ist das Auslesegerät nicht mehr nutzbar sei. :)

5

Das stimmt nicht .
Wäre aber eine Erklärung 😅

6

Das stimmt wirklich nicht, da ich noch welche über hatte und ich sie damals im November 19 benutzt hatte und dieses Jahr im August wieder einen stehenden Smiley hatte :) aber echt doof dass es da kein Nachfüllpack gibt. :-/

3

Huhu🙋‍♀️
Ich habe die auch verwendet und leider gibt es die Teststäbchen tatsächlich nicht ohne Gerät zu kaufen.

7

Warst du mit den Ovus denn zufrieden?

8

Ich hatte die jetzt auch den ersten Monat verwendet. Davor hatte ich den rosanen. Ich finde den wirklich super. Hat auch immer mit den easy and home übereinstimmt. Nur ziemlich teuer

weitere Kommentare laden