Hallo,
mein Mann und ich befinden sich im 7ten ÜZ.. Ich kann nur die Ovus nie richtig deuten.
Ich hatte gestern richtig stark meinen mittelschmerz, jetzt weiß ich nicht die Ovus sind positiv oder? 🙈
Gestern haben wir geherzelt, wenn der also gestern erst richtig positiv war, wann ist dann der ES? Tut mir leid für die Frage.
Wenn ich das richtig verstanden habe sollte er dann heute bzw morgen sein?
Also haben wir das Herz richtig gesetzt oder? Sollten aber Morgen auch nochmal setzen? Leider geht es heute nur nicht 🙈
Heute habe ich auch FA Termin. Da sie mir bmitabgenommen hat wegen der Schilddrüse, muss ich nochmal fragen warum 🙈
Danke für euer Feedback 💐
Bild hänge ich an 😊
Richtig deuten
Guten Morgen 😊 also für mich sieht es so aus als ob der ovu erst heute richtig positiv ist. Dann müsste dein Eisprung morgen sein. Liebe Grüße
Hey, also aufgrund deines Bildes und der Eintragung des Ovus müsste dein Ovu heute morgen um 9:10 Uhr positiv gewesen sein. Anhand des Positiven Ovus sagt man von da an 24-36 Stunden dann springt dass Ei. (Angaben aus dem Internet)
Ich finde das Herzchen schon ziemlich gut, ich hatte einige Tage vor dem ES und am Tag des positiven Ovus GV. Mein Kind wird nächsten Monat 16 Monate alt :) Morgen noch ein Herzchen zu setzen, ist nicht verkehrt aber könnte evtl zu spät sein. Spermien überleben ja einige Tage im Körper einer Frau. Wenn es die Zeit vllt noch zulässt dann früher als morgen aber meine Daumen sind gedrückt 🍀🙏🏼
LG Moni mit Baby💙 an der Hand.