Mädels, vllt passieren wirklich wunder 🥺🥺

Ich hab keine Ahnung ob das Würmchen es schafft und wie das sein kann trotz Rest HCG. Man hat es ja immer mal gehört dass man einen Eisprung haben kann unter einem Wert von 10. aber dass man auch wirklich schwanger wird? Einfach ein Wunder.

Mein Blutwerte am montag lag bei 9,6.
heute 5 Tage später zeigt der CB 2-3.
ich weiß dass das nichts bedeuten muss. Aber es kann 🍀🥺🥺🥲🥲🥲 ich könnte nur weinen vor Angst, Freude, Hoffnung und Verzweiflung zu gleich.

Bitte kleines Würmchen halte dich ganz doll fest ❤️

1

Oh Gott ich drück dir sooooooo die Daumen hibbel total mit 🙏❤️ Aber manchmal gibt es auch Wunder nur ganz fest dran glauben 🙏 halte mich auf den laufenden

3

Dankeschön 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀

2
Thumbnail

🍀🥺❤️

6

Ui, das sieht ja richtig toll aus! Ich bin auch im 1.üz nach Fehlgeburt und hoffe so, dass es schnell klappt. Ich drück dir ganz doll die Daumen! Ich finde das sieht nach einem kleinen Kämpfer aus bei dir! 🍀🤞

7

Dankeschön, ich drücke dir ebenfalls ganz feste die Daumen dass es bald klappt 🍀

4

Ooooh ich drück dir die Daumen 🍀🍀🥰
Aber auf den Tests sieht man eine ordentliche Steigerung 😍

5

Ja das stimmt. Mich verwirrt der mögliche Zeitpunkt des ES. Eigentlich wäre ich heute schon ES+16. dafür dachte ich zumindest die letzten Tage ist es viel zu schwach 🙈 heute ist er aber ja recht deutlich… und der CB eben 2-3, das ist für ES 16 denke ich ok

8

Seit deinem ersten Eintrag dazu, bin ich voll und ganz bei dir, fiebere mit und wünsche dir das aller beste 🥰
Ich drücke dir die Daumen das es diesmal dein 🌈 wird🥰

9

Das ist super lieb, Dankeschön 🥺❤️🍀