Könnt ihr mir 10/20er Ovus empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach Ovus. Ich hatte bisher immer die 10er David.

Anbei habe ich schon ein paar aufgelistet. Freue mich auf eure Abstimmung oder auch antworten.

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung.

Ovus!

Anmelden und Abstimmen
1

Hatte die 25er von Femometer und war mit denen nicht sooo zufrieden.
Die 20er von OneStep fand ich besser.
Mehr Erfahrungen hab ich aber nicht gemacht

2

Vielen lieben Dank :) bin über jede Erfahrung dankbar.

Meine 10er David waren dann positiv als mein CB Ovu dann auch positiv wurde. Dachte immer dass die 20/25er nicht anschlagen, aber habe gesehen dass der CB ja ein 40er ist 🙈😂

Kann aber den Lila CB Ovu empfehlen aber natürlich nicht für den kompletten Zyklus wo man Ovus braucht zum den ES berechnen. Ich bin damals im 1. ÜZ direkt schwanger geworden :)

3

Bin jetzt mit den OneStep auch schwanger geworden. 🐝 wurde nur ein einziges Mal gesetzt.
Also haben die ja scheinbar richtig angezeigt 😊

weiteren Kommentar laden