Erfahrung Be Sure SsT?

Thumbnail

Hallo,

Gestern war mein NMT und da bis Mittags meine Periode nicht in Sicht war, bin ich spontan zur Apotheke gefahren und habe einen Tear geholt. Da ich eh keine großen Hoffnungen hatte, habe ich gesagt sie soll mir einfach irgendeinen geben.

Zuhause habe ich dann genauer auf den Test geschaut, er war von Be Sure. Ein 25er. 25er an NMT, da habe ich noch mehr gedacht, dass kann ka nichts werden.

Und dann kam die Bombe... noch beim Durchlaufen, zwei dicke Linien.

Jetzt bin ich total unsicher, taugt der Test was ? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hatte im September eine Eileiterschwangerschaft, der Eileiter musste mit entfernen werden, da er geplatzt war. Eigentlich wollten wir noch Pause machen und haben nicht in den fruchtbaren Tagen miteinander geschlafen.

Die Tests waren bei der Eileiterschwangerschaft immer nur ganz blas positiv, sogar die 10er und jetzt ein 25er so fett positiv? Ich bin etwas verunsichert.

Mein Freund möchte, dass ich gleich morgen bei meiner FA anrufen und es abklären lassen, sodass falls es wirklich wiedermal geklappt hat, nichts schief geht bzw es nicht zu einer erneuten Eileiterschwangerschaft kommt, denn dann können wir das Thema ja ganz abhaken.

Sorry, wegen dem langen Text, schönen Abend 😊

1

Glückwunsch. Der Test ist positiv :)

Warum sollte ein 25er nicht am nmt anschlagen?
Mein Presense DM 25er war an ES+12 schon leicht positiv.

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Ich bin einfach so verunsichert, da letztes Mal alles anders war. Ich bin froh, dass er so schön positiv ist. Aber ich habe halt auch super viel Angst. 🙈