Ich Bitte um Adleraugen🦅

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,
Ich müsste jetzt Es+10 sein.. Symptome habe ich leider jedemenge. Doch ich trau meinem Körper in der Hinsicht überhaupt nicht mehr. Hab heute morgen zwei Tests gemacht. Der clearblue hat meiner Meinung nach direkt einen Hauch angezeigt. Doch der Presens zeigt null an beides 10er mit dem gleichen Urin. Wollte erst nur den clear blue machen, doch dann hab ich mich an die verdunstungslinie erinnert. 😭.. Is das erst nach dem trocknen? Oder direkt falsch? Lg

1

Hallo, ich denke ich würde auf den PreSense vertrauen. Der war bei mir immer richtig und zuverlässig.
Glaube dieser clearblue, ist schon für Verdunstungslinien bekannt...
Teste in zwei Tagen nochmal mit Presense, dann weißt du es genau, ES+10 muss ja noch nichts zu sehen sein.

2

Hey.. also seit diesem Zyklus habe ich nur VLs mit dem presense.. weiß nicht was ich davon halten soll.. ich hoffe für dich das die bald positiv werden !

3

Da sind die

4
Thumbnail

Urbia schluckt die Qualität..