Easy home Adlerauge

Thumbnail

Ist hier ein Strich zu erkennen ? Dachte ja nie das ich mal diejenige bin die frägt

1

Ich sehe leider nichts.

2

Ich sehe da leider auch nichts:/
Wie weit bist du vllt ist es auch zu früh warte noch zwei Tage und teste dann noch mal :) vllt wird es stärker ❤️

3

Danke euch. Irgendwann sieht man Striche obwohl gar keine da sind 🙈🙈

4

Kenne ich zu gut leider 😪

5

Also ich tanze mal aus der Reihe,
denn ich meine einen Hauch zu sehen 🤭
Wie weit bist du denn?! 🤔
Auf meinen Easy@Home sah man an ES+9 auch nur gaaaaanz leicht was 🤭

6

Leider kann ich es diesesmal überhaupt nicht sagen. Wir waren im Urlaub und danach hab ich aufgehört zu testen. Dort sah jeder zwar stark aus aber keiner wirklich positiv.
Komisch ist allerdings das mein Zyklus aktuell bei 30 Tage ist. Sonst hatte ich immer 26.
Ich warte mal noch ab bis Freitag und ruf dann meinen Arzt an. Nicht das es irgendwas anderes ist.