Fast garnicht zu glauben

Thumbnail

Im März diesen Jahres durften wir schon mal positiv testen. Da im 1 üz. Schon da war ich sprachlos, das Glück zu haben dass es so fix geklappt hat. Leider endete die ss in der 12ssw aus medizinischen grund. Langes warten mit Humangenetiker folgte. In unserem jetzigen 1 üz bin ich gleich nach ES erst mit harnwegsinfekt und dann mit einer ordentlichen Erkältung bedacht gewesen. Deswegen hatte ich diesen zyklus abgehackt. Und nu das. 🥰🥰
Zwei mal im 1 üz ist für uns unfassbar.
Jetzt hoffen wir, dass das würmchen bleibt und auch gesund/lebensfähig zu uns kommt. 🥰🥰🤩🤩

1

#verliebt#schrei

2

#verliebt Diese Tests #verliebt die sehen so wunderschön aus #herzlich

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und gute 🍀

4

Danke😘

3

Gratuliere 🤗❣

5

Dankeschön #verliebt

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰

7

Glückwunsch ich drück euch die Daumen! ❤️