CB positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo an Alle,
gestern hatte ich dasselbe Problem. Es heißt ja immer wieder beim CB sind VL. Meint ihr ich kann dem Test vertrauen? Oder dem digitalen glauben?
Ist es nur eine VL? Habt ihr da Erfahrungen? Das sind beide Ultrafrühtests.

1

Hallo :)
ist der obere der mit Wochenbestimmung?
Ich finde der untere sieht sehr gut aus mit der dicken Linie 🤷🏼‍♀️
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es für den oberen noch bisschen zu früh war ♥️🤰

4

Achso ich dummerchen, hast ja geschrieben dass beide Ultrafrühtests sind.. hmm normalerweise sollte der digitale dann auch positiv sein.. aber vielleicht war’s für den einfach bissi zu früh?
Ich hatte bei den CB noch nie VL, deswegen kann ich eigentlich nicht schlechtes darüber sagen.

6

Oh dann hoffe ich das es wirklich noch zu früh war 🙏 danke 🙂

weiteren Kommentar laden
2

Hi! Hast du eine Blasto zurück bekommen?
Ich würde erstmal dem digitalen Vertrauen... vielleicht bist du einfach zu früh dran! Wie sah denn der Test von gestern aus, wird die Linie stärker?
Viel Glück 🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Ja habe eine Blasto bekommen. Der untere sah gestern so aus:

8

Die wird stärker die Linie, oder???

weitere Kommentare laden
3

Der untere ist definitiv positiv ☺️ Herzlichen Glückwunsch ☺️

7

Das wäre ja ein Traum 🥺🥲

11

Für mich sehen die auch positiv aus, auch der onestep!
Leichtes Herzlichen Glückwunsch🍀🥰
Vielleicht war der digitale einfach 1-2 Tage zu früh.
War das deine erste IVF/ICSI?

12

Meine erste IVF aber der Frischversuch hat nicht geklappt, dann eine Kryo in der es negativ war und dann jetzt die zweite Kryo mit einer Blasto.
Der one step sah gestern positiv aus, aber heute war da nichts mehr. Da habe ich auch gedacht es war nur eine VL.

14

Hey, also bist du ES+12 heute? :-)
Ich finde den unteren Strich auch ganz gut. Würde morgen einfach nochmal testen, ist vielleicht noch etwas zu früh.

15
Thumbnail

Die wollte ich noch einfügen 🙈

17

Ja genau ES +12 bin ich heute. Ja stimmt, vielleicht noch etwas früh 🙏

21
Thumbnail

Könntest du den digitalen aufmachen und beide Streifen untereinander fotografieren?
Der cb mit Plus hat bei mir an ES+9 nämlich auch angezeigt und der digitale negativ. 2 Tage später dann positiv.

22

Und du bist ES+12 glaub ich oder?
Kann halt trotzdem einfach zu früh für den digi gewesen sein :)

25
Thumbnail

Ich bin ES +12 heute. Transfer +7. was denkst du über das Bild? Der obere ist der von heute

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Hallo an Alle,
nochmal ganz lieben Dank für eure Antworten. Jetzt wollte ich euch hier auch das Ende 😍 verraten
Freue mich sehr ❤️❤️❤️❤️❤️

30

Na siehst du 😍 ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir :) 🥰

31

Ganz lieben Dank 🥰🥰🥰 wünsche ich dir auch alles gute und ganz viel🍀und ❤️

weiteren Kommentar laden