Ovulationsblutung Positv /Schmierblutung

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Kann sich jemand meine Ovus mal anschauen das wäre super lieb. Deutlicher werden die nicht.
Komisch ist das ich sonst spinnbaren Zervix habe das ich nur einmal am zt 13 und dann am zt 15 und zt 16 braunen Ausfluss weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Brauche zähle fäden und jetzt ist es weg. Bisher hatte ich auch inmer rechts oder links ein ziehen wenn der Eisprung war. Hatte ich diesen Monat keinen ? Bin dankbar um jede Antwort LG

1

VIelleicht solltest du Ovus mit einer geringeren Sensitivität verwenden? Dann werden auch die Striche eindeutiger. ut wäre auch, wenn du an den Tagen mit stärkeren Linien nochmal nachmittags testen würdest.

2

Danke für deine Antwort.
Und ich dachte die hoch seniblen wären besser.
Hmm. Danke dir

3

Sorry, das war vielleicht doof ausgedrückt. Meinte natürlich die 10miu/ml.

weiteren Kommentar laden