(leicht) Positiv :)

Thumbnail

Hallo in die Runde, heute sollte ich meine Periode bekommen, konnte es doch nicht mehr abwarten und hab nochmal getestet. Ist das normal das die (Frühtest) Linien noch so schwach sind obwohl heute meine Periode kommen sollte?

1

Also ich finde der obere ist eindeutig positiv.
Hast du deinen Eisprung bestimmt? Ich meine vielleicht hat sich etwas verschoben und du bist doch noch früher dran und NMT wäre erst später

2

Also mein ES müsste ca. vor 15 Tagen gewesen sein. Ich habe ihn nur über den Mittelschmerz und den ZS bestimmt.

3

Teste später nochmal. Mache ich auch.
Doch ich finde deine Tests sehen gut aus!!
Drücke uns die Daumen 🙃

4

Ja, ich wollte dann spätestens am Freitag nochmal testen - wenn bis dahin keine Mens gekommen ist. Aber das wird hoffentlich hoffentlich nicht passieren! :) ich drück dir auch die Daumen!!

5

Finde beide positiv🍀❤️

6
Thumbnail

Hier ist nochmal mein Test von vor 2 Tagen. Ich finde den Unterschied zu dem oben nicht so groß? Ist das normal?

7
Thumbnail

Update: eigentlich wollte ich ja noch bis Freitag warten aber war doch zu hibbelig: heute erkenne ich auf jeden Fall einen Anstieg zu gestern :) vll hab ich den ES tatsächlich falsch berechnet. Auf jeden Fall war auch heute morgen von der Periode nix zu sehen, das Ziehen im Unterleib bleibt, aber daran gewöhne ich mich auch langsam. :)