Hallo ihr lieben da ich irgendwie sowieso immer glaube dass der Test weiß ist und ich mir Linien einbilde, gebe ich nun die Aufgabe an euch ab 😬
Muss dazu sagen bin erst Es+9….aber ich konnte nicht mehr warten, daher die 2 billigtest & darauf den presense , weil ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte diesen Zyklus….also was meint ihr? Hab schon das Gefühl ich kann schon wieder mit diesem ÜZ abschließen, irgendwie werde ich nie einen positiven Test in der Hand halten..😶
Presense, one step & Z1, könnt ihr was sehen? Brauche wieder mitmacher😢
Seht ihr was?
Huhu,ich sehe was bei dem in der mitte und bei dem letzten und ich musste nicht mal suchen habe sie gleich gesehen
Ich sage vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🙏🏼🍀✊🏼🥰
ich hab gerade echt Gänsehaut 🥺 ich hoffe sehr dass du recht behältst!
Danke dir und ich werde berichten was die nächsten Tage so zu sehen ist 😬
Unbedingt 🙏🏼🍀✊🏼
Daumen sind gedrückt
Auf dem OneStep erahne ich einen Schatten 😊
Hallo, also ich kann auch bei allen einen leichten 2. Strich sehen außer bei dem Z1 (dass müsste der obere sein oder?)
Ich drücke die Daumen, dass sie stärker werden und du nicht mehr Striche raten musst aber für ES+9 schon wirklich ersichtlich 🙏🏼🍀 ein leises herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aber auch schon Mal 🥰
Ja genau oben ist der Z1, hab mich aber vertan, weiß nicht wie ich auf presense komme, das ist ein testamed 😅
Findest du das echt gut für +9?
Dankeschön ich kann es aber noch nicht wirklich glauben, ich hoffe wirklich ihr behaltet recht bin sooooo gespannt 😳
Hey, auf dem OneStep ist ein Schatten zu erkennen!
Viel Glück :)