Welcher SST für ES+10?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Habe gerade mit Z1, One step und presense getestet, allerdings war es der Letze presense. Was meint ihr welcher Sst ist gut? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschieden frühtests? Welchen soll ich mir für morgen noch holen?
Anbei ein Bild von heute…

1

Huhu,

also ich habe die zwar auch alle da, halte aber nicht sonderlich viel von denen, vor allem nicht zum ganz frühen Testen (OneStep zeigt sehr spät an, PreSense scheint immer VLs zu haben und Z1 ist ein 20er, zeigt also auch eher spät als früh an).
ClearBlue kann ich dir auch nicht empfehlen, zumindest nicht die analogen, die haben wirklich IMMER falsche Linien; Die digitalen von denen sind hingegen sehr gut aber auch sehr teuer.

Ich kann die wärmstens die KTX7 10er (pink-orange Blume auf der Verpackung) und die easy@home 10er empfehlen, gibt es beide bei Amazon.
Beide haben keine VLs (außer wenn sie richtig vertrocknet sind irgendwann) und zeigen verhältnismäßig früh an. Preis-Leistung stimmt hier auch.

Viel Glück :)