Ovu Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥️

Ich war am Freitag bei meiner gyn zur Besprechung meiner hormonwerte und Ultraschall..

Die Hormone waren alle in Ordnung nur ein Wert war etwas zu niedrig. Glaube es waren die männlichen.
Beim Ultraschall hat sie gesagt das alles super aussieht und rechts ein follikel mit 16mm zu sehen ist. Das war zt20.

Meine ovus wollen aber einfach nicht... meint ihr der eisprung kommt noch oder muss ich den zyklus wiedermal abschreiben?

Heute ZT24 🙄😪😢

Danke fürs schauen und eure Meinungen #liebdrueck

1

Halte durch, die Ovus werden sichtbar stärker! Teste weiter, in den nächsten Tagen wird dein Ovu bestimmt glühen. Ich hatte meinen Eisprung erst an Zyklustag 31, also kein Grund zur Panik. Du hast bei langen Zyklen genauso hohe Chancen schwanger zu werden. Nur eben seltener die Möglichkeit dazu. Alles Gute für dich!#klee

2
Thumbnail

Dankeschön für deine lieben Worte ❤

Es zehrt an den Nerven immer so lange Zyklen zu haben. Die letzten beiden waren 39 Tage lang.

Da bin ich ja fast noch gut im Vergleich zu dir 😱

Meine ava kurve sieht so aus. Ach einfach alles doof.

Dir auch alles Gute 🤗❤

3

Ohja, da kannst du dich noch glücklich schätzen. Mein längster Zyklus war 117 Tage lang. Das lag aber ganz klar an psychischem Druck. Mit Ava-Kurven kenne ich mich leider nicht aus, daher kann ich dir dazu nichts sagen.

Auf deinen baldigen Eisprung#ei#klee