Noch ovitrelle oder eigenes hcg?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin heute PU +11 und teste seit gestern positiv . Der obere Test ist von gestern ,der untere von heute früh . Kann das noch die Auslösespritze sein ? Ausgelöst habe ich vor 13/14 Tagen und nicht nachgespritzt.
Liebe Grüße

1

Also ich finde das der von heute deutlich stärker ist! Was ja dafür spricht das, das HCG steigt .
Ich sag mal leise Glückwunsch 🥰🍀
Nach 13/14 Tagen müsste das ovitrelle draußen sein

2
Thumbnail

Hey,bei mir ist die Spritze immer nach 10 Tagen draußen 🤗
Viel Glück! 🍀

3

Heey,
der Strich ist heute stärker als gestern #verliebt

4

Sieht super bei dir aus! Bin genauso weit und teste seit gestern positiv, bei dir sind die Striche aber deutlicher#schwanger...was hast du zurück bekommen?

5

Zwei 8-Zeller am 22.11:-)
Davor hat es schon mit mehreren perfekten blastozysten und morulas nicht geklappt