Erkennt ihr etwas?

Thumbnail

Ich brauche noch einmal eure Einschätzung: seht ihr etwas auf den Tests?
Ich bin heute ca. ES +10 und habe gestern Abend einen Schatten auf meinem easy Home Test gehabt.

Heute Morgen hatte ich auf ein deutlicheres Ergebnis gehofft, aber man erkennt wieder nur einen Schatten, der irgendwie alles oder nichts heißen könnte..

Vielen Dank euch!

1

Auf dem easy Home kann ich auch was erkennen. Meiner sieht aktuell auch so aus und wurde nicht deutlicher. :/. Mal schauen was die nächste Tage zeigen. Daumen sind gedrückt

2

Wie weit bist du denn?
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass die Linie stärker wird ☺️

3

Ich sehe auf beiden einen Hauch 🍀
Würde in 2 Tagen nochmal einen machen mit 2.MU.
Drück die Daumen 🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich trinke tagsüber immer so viel (und muss auch total häufig auf Toilette), sodass der 2. MU sehr stark verdünnt wäre.
Hast du bis dahin dann nichts getrunken?

5

Nur einen Kaffee, sonst nichts. Bei mir hat man mit 1. nichts gesehn 🤭