Ovu an ZT 11 fett positiv?

Thumbnail

Huhu zusammen, letzten Zyklus hatte ich leider eine Biochemische SS und etwas verspätet die Mens. Jetzt bin ich an ZT 11 und hatte mal einen Ovu gemacht ( eigentlich ist der immer erst an ZT 16/17 positiv. Was ist da los? Ist das jetzt schlecht für diesen ÜZ? Mein Mann hat heute frei, hab ihn mir gleich geschnappt😅

1

Hey, also anhand deines Ovus ist der ja mehr als positiv. Ich würde heute Abend noch testen :) vielleicht ist dein Rhythmus etwas durcheinander Geraten. Hattest du davor auch schon getestet?

Herzeln schadet ja bekanntlich nicht und wenn dein ES nun schon an ZT 12 stattfindet ist ja auch egal, Hauptsache es fruchtet und kuschelt sich schön bei dir dann ein 😍♥️ viel viel Glück 🍀#schwimmer #ei

2

Danke für die schnelle Antwort❤️
Gestern früh war der Stroch auch schon sehr stark, aber noch nicht gleich stark. Hatte es auf zu konzentrierten Urin geschoben, aber der Test jetzt ist halt von gerade eben und ich hab schon einiges getrunken. Naja, wenn er morgen oder übermorgen wieder schwächer wird, dann weiß ich es sicher. So fett positiv ist er eigentlich nur beim tatsächlichen ES😅

3

Gerne, dann war dein Mann heran zu nehmen heute ziemlich gut :P Auf ein gelungener Eisprung und gelingende Befruchtung #huepf

Wäre echt cool von dir wenn du noch ein Update von später bzw morgen geben würdest oder die Tage danach :)

LG und alles gute
Moni

4

Ja wow… der sieht doch ziemlich positiv aus. 😊👍🏻 Vielleicht ist der ES einfach früher dran

6

Ich hoffe es🥰

5

Ja wow das ist deutlich ☺️Dann hoffen wir mal das es klappt 🥰