Es+12 zu schwach

Thumbnail

Viel zu schwach für Es+12, oder?
Ob ich da nur Tests abgegriffen habe die zu VL's neigen?
Oben Testamed 20er,
drunter Facelle Stick Frühtest 10ner
dann der Facelle ohne Plastik rundum auch ein 10ner.
Hier sind die Tests schon getrocknet.
Stelle aber ein eins vom ungetrockneten Zustand ein.
Achja, Es ziemlich sicher, habe vor 14 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst.

1
Thumbnail

Hier ist oben noch der Ktx7 10 miu mit dabei

2

Würde noch 2-3 Tage warten. Kann auch gut möglich sein, dass die Einnistung erst sehr spät war, dann dauert es ein wenig bis genug HCG da ist 👍🏻
Drück die Daumen 🍀🍀

4

Hab jetzt mal den Testamed und den von Facelle ( Stick) unter pipiwarmes Wasser gehalten.
Der Testamed ist nun schneeweiß,
der Facelle "leuchtet" mich immer noch an.
Auf "Babybauchblog" hab ich gesehen das der Facelle Stick wohl dergleiche ist wie der Presense. Der Presense neigt ja extremst zu VL seitdem er neu aufgelegt wurde.
Also geh ich mal stark von VL aus.
Es+12 müsste im Prinzip schon etwas mehr Farbe mitmischen....
Späte Einnistung wird zwar oft und gern vermutet aber 12 Tage nach Eisprung wäre schon arg lang....
Danke trotzdem für deine Antwort. 🍀

8

Heyyyy den von presense habe ich heute auch gemacht Es+10 ich eine VL denke ich. KTX7 gestern eine Schwangerschaft Linie heute genau so. Testamend auch einen Hauch kaum fotografier fähig🤔 also deinen von Testamed finde ich schon gut zu erkennen.

weitere Kommentare laden
3

Ja schwach, aber schon deutlich positiv. Ovitrelle enthält aber HCG. Können das noch Reste sein oder hast du eine Testreihe?

5
Thumbnail

Ich hab eine Testreihe. Man sieht hier aber irgendwie nix richtig auf dem Foto. Spritze +8/9 war das Hcg raus m. M. n.
Der letzte Test ist von heute früh.

6

Aber ja, rein theoretisch könnten es auch noch Spritzenreste sein. Hab in den letzten Tagen aufgrund von Arbeitsstress ziemlich wenig getrunken.
Hab echt keine Ahnung. 🤷🤷🤷
Ich teste morgen früh nochmal und dann setz ich das Progesteron ab.

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen!

Wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüße
Katharina