Spinn ich oder wird der Strich stärker? 😆

Thumbnail

Mädels,

was meint ihr? Kann ich mich freuen? Ich habe am 18.11. meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst. ES war dann am 20.11., bin heute also ES+10. Ich habe diesen Monat dummerweise keine Testreihe gemacht. Wollte mich Mal ausnahmsweise nicht verrückt machen 🤪 Auf dem Foto oben ist der Test von gestern, in der Mitte der von heute früh und unten der von heute Mittag 😆 Der Strich wird deutlicher, oder? Kann ich mich schon freuen? Reste von der Ovitrelle sollten es ja nicht mehr sein 🙈

1

Ich finde, dass er deutlicher wird 🤗

5

Also bilde ich es mir doch nicht ein. Danke 😊 Die Kinderwunschzeit macht einen manchmal ja dich etwas verrückt 🙈

10

Nein auf keinen Fall :). Kann ich verstehen, geht mir genauso #verliebt

Hoffentlich klappt es bei dir

weiteren Kommentar laden
2

Sieht sehr gut aus! 😄🤩🥳

6

Einfach unglaublich 🥰

3

Krass, dass die Tests am gleichen Tag so unterschiedlich sind! Hast du für den Test am Mittag vorher länger nichts getrunken?

Ich drücke die Daumen, dass die Tests weiterhin stärker werden ❤️

7

Ich hab in der Zeit zwei Gläser Wasser und einen Kaffee getrunken, war aber ein paar Stunden nicht aufm Klo :-D Danke 🥰

4

Hey, wird eindeutig stärker! Sieht seeehr gut aus!!! :) :)

8

Ich freue mich so 😊

9
Thumbnail

Der CB mit dem Blinklicht hat es nun auch noch bestätigt 😍🥰

13

Ach wie toll, herzlichen Glückwunsch!!! ❤️

14

Vielen Dank 🙂 🥰

12

Für mich werden die stärker! 🤗🍀

15

Ich freu mich so 🥰