Mein Körper weiß offenbar nicht ob er schwanger ist oder nicht 😖🙈

Thumbnail

Kann's das denn sein? Einmal negativ dann wieder positiv am nächsten Tag wieder negativ dann wieder positiv....was soll man denn davon glauben bitte. 🤷‍♀️ ich werde noch verrückt. Hab zu Mittag einen Pregnafix Frühtest gemacht. Wie zuverlässig sind die denn? Den Strich seh ja hoffentlich nicht nur ich oder? Bitte mal drüber schauen 🌺 Danke

1
Thumbnail

So sieht er ohne Hülle aus. Bin übrigens ES+12. Wäre doch viel zu schwach dafür oder?

2
Thumbnail

Da sieht man es glaub ich auch durch die Hülle.

3

Ich sehe den Strich auch, er ist sehr zart.
ich würde morgen nochmal testen, ich kenne den Test nicht.
Ich nehme immer Presense, Femtest und CB :-)

5

Danke fürs schauen. Es ist ein 25er. Aber der Viola davor war ein 5er und der war negativ.

4

Hey, ich sehe den auch und bei ES12 kann nochalleswerden.....nimmst du irgendwelche Medikamente!?
LG
Corinna

6
Thumbnail

Hey, danke dir fürs schauen. Ich nehme Metformin, Schilddrüsentabletten und FemiBaby. Ich hab dir nochmal ein Bild eingefügt. Hier sieht man ihn auch recht gut. Aber ist das nicht zu schwach?

7

Der Test hat, wie fast alle mit den blauen Linien, leider einen schlechten Ruf.

Heißt aber ja nicht, dass somit bei dir eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.

8

Mittlerweile zweifle ich stark daran das er tatsächlich positiv ist. 😕 hab jetzt bisschen auf Google und hier auf urbia gestöbert und soviele sind von diesem Test enttäuscht. Zeigt offensichtlich sogut wie immer eine 2te Linie an. 😭 das ist so bitter wenn das wahr ist

9

Ich möchte dir keine schlechte Laune machen aber ich hatte den selben test letzten Monat und da war auch ne Linie und ich bin nicht schwanger,besorg dir den facelle auf den ist Verlass oder den neuen clearblue mit Blinklicht ist ein digi ,wasnder sagt ist wahr viel Glück 🍀