Niederschmetternd😭😭😭

Hallo ihr lieben,
Komme gerade vom Frauenarzt, mein Körper verarscht mich mal wieder vollkommen 😢. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht und gesagt da is überhaupt nichts und ich werde in paar Tagen meine periode bekommen. Termin wäre ja der 3.12. Ich bin gerade so fertig. Könnte nur heulen. Warum verarscht mich mein Körper so ? Ich will das nicht mehr. Ich soll jetzt ab heute uterogast{glaube so heißt das nehmen} hat damit jemand Erfahrung?

1

Hey,das tut mir sehr leid .. fühl dich gedrückt! 🤗
Ich sollte such manchmal Utrogest nehmen und nach paar Tagen wieder absetzen,damit ich meine mens bekomme.
Dann kannst du ja bald auch wieder anfangen!
Alles gute 🍀

2

Du bist vor nmt und deine Frauenärztin sagt du bekommst deine tage??? So ein Blödsinn

So früh sieht man nichts.

3

Hattest du denn einen positiven Test ??

4

Ne hatte keinen positiven test. Doch mein Körper täuscht mir ne Schwangerschaft vor, meine brüste sind innerhalb von 3 Tagen um 2 Körbchen größer, weh tun kenne ich und bisschen voller werden. Doch das is schon heavy. Dann hab ich seit Tagen ein ziehen unterm Bauchnabel, heulkrämpfe gefolgt von lachanfällen. Sodbrennen wie sau, Kopfschmerzen und müde bin ich auch 😢. Kann das nicht mal aufhören wenn ich nicht schwanger bin..

5

Deine Brüste sind in 3 Tagen um 2 Körbchen gewachsen? 🤣
Na hoffentlich passiert mir das auch mal

weitere Kommentare laden
8

Aber es ist doch völlig klar dass man vor nmt nichts sieht. Und das was man sieht sieht gleich aus wenn man seine tage bekommt oder schwanger ist. Warum bist du denn zum arzt? Hätte dir doch eigentlich klar sein müssen dass es so aussieht.

9
Thumbnail

Ich habe heute morgen negativ getestet. Doch den Termin hatte ich schon. Und da hab ich gleich alle schauen lassen. Auch weil ich so schmerzen unterm bauchnabel habe.