Schon wieder Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 14.11 eine Fehlgeburt und dann 8 Tage Blutungen.
Mein Ovulationstest sieht so aus.

Wann meint ihr könnte ich einen Eisprung haben ?

1

Hallo dein Verlust tut mir sehr leid 🥺 Wie weit warst du denn?? Es könnte sein dass es noch rest hcg ist unf deshalb der Ovu reagiert

2

Danke. Ich war in der 6 Woche. Der HcG Wert ist nicht richtig angestiegen. War dann am 15.11 auch nur noch bei 68.
Ein bisschen fühlt es sich nach Eisprung an aber ich kann mich auch täuschen.

3

Es tut mir leid, dass du sowas erleben musstest. 😣Das kann natürlich sein! Wie weit warst du denn? Wenn es eine ganz frühe Fehlgeburt war, kann der Körper natürlich direkt wieder mit der „arbeit“ beginnen. Gibt ja auch Frauen, die 4 Wochen nach einer Entbindung wieder schwanger werden. Kenn da eine…

Also, wenn dir wieder danach ist, nutzt es. Die Chance auf ein sogenanntes „Regenbogenbaby“ soll ja immer recht groß sein.