Ss-Test positiv aber Us nichts zusehen

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Haben gestern positiv getestet.( kein Morgen Urin)
Heute dann als „Notfall“ zum Fa, man konnte leider nichts sehen nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Letzte Periode war am 24.10 . Clearblue zeigt 2-3 an. Muss ich mir Sorgen machen ?

1

Das ist einfach noch zu früh gewesen.
In 2 Wochen sieht man bestimmt dafür alles.

2

Ist echt nicht böse gemeint, aber warum geht man denn sofort nach positiven Test als „Notfall“ zum Frauenarzt? Was hast du denn erwartet so früh zu sehen?

5

Der Arzt nennt das gerne Notfall 😃kein Termin deshalb. Und er wollte auch das ich gleich komme habe endo.

6

Okay seltsam. Habe auch Endometriose und musste bei positiven Test trotzdem nicht früher kommen! Lass dich nicht verrückt machen, das war einfach zu früh!

3

Hey, bei mir war es damals so dass ich ebenfalls am 24.10.2019 die letzte Periode hatte und am 26.11 und am 28.11 mit CB - WB 1-2 positiv getestet habe. Am 30.11 hatte ich dann mit 2-3 getestet und am 09.12 meinen ersten Termin und auch Ultraschall. Dort war der dottersack zusehen und ein ganz winziges etwas dabei 🥰🙈 also ich finde es ist noch zu früh und ich war damals in der 6 SSW. Erst beim 2. Ultraschall am 07.01.20 hatte man dann auch den Herzschlag gesehen :) natürlich läuft jede SS anders ab aber jetzt ist es schon ziemlich früh um da was zu sehen meiner Meinung nach.

LG und alles gute, eine schöne und langweilige Kugelzeit #herzlich

4

Was möchtest du da sehen ? Das Baby ist gerade Max so groß wie ein Mohn Korn. Also etwas Geduld! In 2 Wochen wirst du was sehen 🥳

7
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Es ist normal, dass man noch nichts sieht.
Es ist noch einfach zu früh. :)
Ich hab meine letze Periode am 19.10 gehabt, und einen 33 Tage Zyklus.
So sah es heute morgen bei mir aus.

Alles Gute dir.. ❤️