Enttäuscht von Presense

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute ES+10 und teste seit 2 Tagen mit Presense. Es ist immer eine Linie da, die nicht stärker wird. Heute mit MU gar nix und mittags dann wie auf dem Bild unten.
Und so wie unten sehen die seit 2 Tagen aus. Das können doch nur VL's sein oder???
Hatte mich schon gefreut

1

Hey bin auch heute bei ES+10… habe heute auch mit MU den selben Test gemacht und die gleiche Linie. Nach meinen Recherchen heute ist der Test seit 2020 erneuert worden und neigt zu diesen fiesen VL😔… ist echt schade für uns Frauen die sich das so sehr wünschen…. Es kann aber immernoch alles passieren wir sind ja noch früh dran 😊 hast du auch andere Test ?

3

Danke Dir. Ich hab zusätzlich die 7 Zepter. Da ist auch immer ein Schatten, der aber nur mircromal stärker wird. Also auch nicht hilfreich.:-(

4
Thumbnail

Man sieht es leider nicht gut

weiteren Kommentar laden
2

Befürchte fast, dass es VL sind. Sie wirken grau statt rosa. Mir gehts genauso, ich hatte mich gestern schon gefreut, bei ES+9 war ein Zweiter Strich am KTX zu sehen und heute ES+10 ist alles weiß 😟

5

Heyyyy wir haben gestern ja schon geschrieben…. Das tut mir ja mega leid… ist bei mir auch nicht besser geworden…. 😔

12

Ahja genau 😃
Wahrscheinlich waren meine Tests einfach Schrott, ich bin bestimmt nicht schwanger, heut blütenweiß. Achja 😟

7
Thumbnail

Meiner war negativ, rechtens :) gestern Abend war die Mens da. Ich hatte bei meinem auch einen Strich erahnt aber war bei weitem nicht so stark wie auf deinem Test :) vielleicht neigen die wirklich zu VL's aber dein Strich ist schon gut ersichtlich vor allem der untere

8

Das nervt doch. Die hol ich auch nicht mehr #aerger

9

Einen hauchdünnen Strich hatte ich auch mit dem.

10
Thumbnail

Ich hab zwar nicht mit dem Presens dafür aber mit dem Pregnafix getestet. Die sollen auch nicht gut sein. Hab heute bisschen auf Google und Urbia gestöbert und jetzt ist meine Freude dahin. 😕

11
Thumbnail

Ich hab am Freitag NMT. Bis dahin hoffe ich einfach.
Eben einen 7 Zepter gemacht, der sieht so aus

13
Thumbnail

Die letzten Monate hatte ich auch ständig diese Schatten und war nie schwanger. Das sind meiner Meinung nach leider wirklich verdunstungslinien.
Habe sie diesen Monat bewusst nicht verwendet und bin auf KTX 7 (glaube so heissen die) umgestiegen.
Und sie zeigen heute an ES+11 schlechter an als der presense.
Also wenn schwanger, Presense deutlich rosa und bei mir früher/deutlicher als der KTX.

14
Thumbnail

Hatte bei diesen Tests auch VL‘s, heute schon wieder ☹️ bin ES+10, habe jedoch mit Abendurin getestet… (4h davor nicht uriniert)
Ich drück dir weiterhin die Daumen!