Eisprung heute oder morgen?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

ich hatte neulich schon einmal gepostet… der letzte Test ist von heute Abend! Haben wir heute Nacht gute Chancen?

Danke und liebe Grüße

1

Hey, dein ES müsste morgen sein. 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu sagt man eig springt dass Ei. Also beste Chancen für heute Abend :) die Schwimmer überleben ja einige Tage #pro

2

Danke, bin mal gespannt :-)

3
Thumbnail

Also ich finde, die sind alle noch negativ. Der Teststrich muss mindestens so dunkel sein wie der Kontrollstrich... Hab dir mal ein Foto hochgeladen. Ich würde weitertesten, kann jetzt schnell gehen.🍀

4
Thumbnail

Dass war meiner vom August dieses Jahres. Der lila CB Ovu war ebenfalls positiv aber der war ja ein 40er und der David nur ein 10er. Man kann nicht pauschal sagen so und so muss ein Ovu aussehen da bei manchen Frauen eben nicht so viel LH produziert wird aber dennoch ein ES stattfindet. Ansonsten wenn die nicht richtig positiv werden dann ein Ovu verwenden der niedriger ist in der Sensitivität :)

5

Das ist ein guter Tipp, danke :-)