ES+8, one step??

Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Ich weiss, es ist noch viel zu früh um eigentlich testen zu können. Ich bin heute ES+8, und habe einen onestep gewagt. Die zeigen ja bekanntlich richtig, aber erst spät an. Was meint ihr, könnt ihr beim Foto etwas erkennen mit Adleraugen? In echt sah mans mach ca. 2,5min ganz ganz schwach je nach Licht…

Bin mega hibbelig. Meine Brüste spannen extrem, ich hab immer wieder ziehen/druck im UL und ein Stechen in der Scheide. Und ich bin extrem müde. 🙈

Ich freu mich auf eure Meinung.

1

Guten morgen ich sehe was aber weis auch das die zu sehr starken VL neigen und bei ES+8 es sehr früh ist da kann auch die Einnistung noch nicht abgeschlossen sein aber
Teste an ES+10 nochmal wenn man jetzt was sieht müsste man da schon mehr sehen
Daumen sind gedrückt🍀🙏🏼🎄🎅🏽

2
Thumbnail

Danke dir! Ich durfte heute an ES+10 tatsächlich positiv testen! 😍😍

3

Herzlichen Glückwunsch das freut mich so was ist das für ein test?
Alles gute für dich und dein wunder 🙏🏼🍀🥰

weiteren Kommentar laden