Brüste spannend nicht und man weiß schon, dass es nicht geklappt hat

Hallo. Bin dieses Jahr schon 2 mal schwanger gewesen, leider zwei malA in der 8 Sws.

Bei beiden Malen hatte ich relativ früh schon Schmerzen in der Brust. Nicht wie bei der Mens, sondern richtig beim Berühren und die Nippel waren sehr empfindlich. Eigentlich schon ab Es 7 immer mindestens.

Bin heute Es+9 aber möchte noch nicht testen, da mich das Frühtesten stresst.
Aber meine Brüste fühlen sich total normal an und ich weiß irgendwie, dass es nicht geklappt hat, alleine deswegen schon.

Meint ihr, ich kann mir trotzdem noch Hoffnung machen und dass es vllt nicht immer gleich sein muss mit den Symptomen?

1

Zwei mal MA soll es heißen...

2

Guten Morgen.
Also erstmal tut es mir sehr leid, mit deinen 2 Sternchen ⭐️⭐️

Bezüglich Symptome würde ich darauf nicht zuviel geben. Ich hatte die letzten Monate immer direkt ab ES extreme PMS mit Brustschmerzen usw und es hat nicht geklappt.
Jetzt wo es geklappt hat, hatte ich garnichts bis ca. ES+15 🙈 Ab da hat es erst angefangen

Drück dir die Daumen 🍀