Verwirrt ?!

Thumbnail

Guten Morgen,..

Ich bin heute ZT 28 und laut Ovus ES 7/8.
Nun habe ich ovus weiter gemacht, da ich den kompletten Zyklus machen wollte.
Nun sehe ich heute morgen einen fett positiven Ovu und der 20ger ist auch gut dabei.

Seit gestern habe ich ein echt unangenehmen Pieksen in der rechtem brust bzw fühlt es sich so an als wäre es die brustwarzen #kratz

Und dazu noch ein druck im Unterleib. Dies kenne ich so nicht wirklich. Schmerzen ja aber dies ist nicht schmerzhaft, fühlt sich fast schon etwas komisch an, da es sich wie ein Gürtel um mich legt, klingt komisch.

Ich bin von den ovus nun verwirrt und dazu die Symptome, da ich andere pms Symptome sonst immer habe. Also brustschmerzen kenne ich nicht. Unterleibschmerzen ja, aber kein Druck und wenn dann noch Kopfschmerzen.

Zum Testen ist es meiner Meinung nach noch zu früh. Habe diesen Zyklus ehrlich gesagt auch gedacht, okay entweder es klappt oder nicht. Habe es nicht so verbissen gesehen wie letzten. Haben allerdings trotzdem immer dann gewerkelt wenn wir wollten :-p

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und danke schon einmal .

1

Halli hallo, also kann mir schlecht vorstellen dass ein Ovu so stark positiv an ZT 28 ist wenn ein ES stattfindet, das wäre ja dann ein überaus Wahnsinns langer Zyklus von fast 40 Tagen 🙈😅 ich würde vllt Mal einen billigen SST machen und je nach endreslutat einen digitalen. :)

2

Also eig habe ich einen Zyklus von 35 Tagen, soll Mittwoch meine Periode bekommen Also nächste Woche.

Habe test da, werde wohl am we mal einen machen :-)

3
Thumbnail

Habe nun mal meine temperaturkurve fotografiert vllt hilft diese :-)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten morgen, nun heute morgen und eigentlich ES+9 sind nun beide ovutest positiv und ich habe mich an einen easyhome sst gewagt der negativ war.

Kann es sein das sich mein ES verschoben hat. Temperatur heute morgen 36.7 also weiterhin oben.