Welchen test kann man den noch trauen?

Thumbnail

Also mittlerweile hab ich 1000 Tests probiert. Ich verstehe das die billigen Tests auch mal zur prägelinien oder vl neigen.
Aber mittlerweile ist es egal ob presens oder facelle. Ich glaube ausser digi kann man keinen mehr glauben.

Presens soll oft falsch liegen.
Facelle stick mittlerweile auch.
Nach den positiven facelle Streifen gestern und stick hab ich heute den letzten Streifen gemacht. Die Striche kommen immer beim durchlaufen bereits und sind rosa werden aber nicht stärker.
Bin zwischen es+12 und 15.ich tendiere zu 15. Tempi ist gestern bereits gesunken also kann das hier auch schon gestern nicht richtig gewesen sein können.

Ach ja und die ganzen billig Streifen wie one step, oder femometer sind Schnee weiss

1

PreSense und Facelle sind beide von LaVita:)
Ich finde das auch sehr schade das scheinbar kein „teurer“ Test mehr glaubhaft ist. Aber mit Femometer oder Easy@Home fährt man eigentlich ganz gut.

2

Bei den easy hatte ich diesmal nur prägelinien bzw Schatten. Und femo sind ja 20er und zum frühen testen echt doof. Aber tatsächlich weiss ohne vl die Packung gewesen.

Lavita ist glaub auch die Edeka Marke oder?
Ktx und Grundix sehr gemein.

3

Oh das ist blöd:(
Aber lad dir mal Medpex runter, da kann man in der Apotheke sehr günstig welche bestellen.
Und den Edeka Test kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, aber als ich damals Schwanger war hat er mir sofort einen Strich gezeigt :)

4

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Test "Be Sure" und dem CB mit Wochenbestimmung. Waren bei mir bis jetzt immer zuverlässig