Die ganze Zeit gar nix und jetzt das

Thumbnail

Huhu,
Ich bin verwirrt.
Ich habe seit ES+ 9 habe ich mit 10er getestet. Die waren alle negativ. Ich habe dann bei ES+13 habe ich das Progesteron abgesetzt. Bis heute Morgen bei ES+15 war immer noch keine Blutung da, also habe ich noch mal einen Test gemacht. Hatte aber nur noch einen 25er Test da.
Der hat doch tatsächlich eine schwache zweite Linie.
Aber vorhin hatte ich dann Blut am Toilettenpapier.
Doch verspäteter Eisprung und Progesteron zu früh abgesetzt? Oder ist es nur eine VL und der Test ist Schrott?
Gebt mir mal ne Rückmeldung, was ihr davon haltet.
Danke schön.
LG

1

Ich sehe den Schatten auch und es scheint rosa zu sein, was ja nicht für eine VL spricht. Ruf doch mal deine FA an und frag, wie du dich jetzt verhalten sollst.
Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Ich würde nochmal einen digitalen machen

3

Guten Morgen,
Hatte ich gestern nicht mehr da. Aber heute mach ich noch mal einen.

weiteren Kommentar laden