Es+12 gestern positiv heute Negativ

Thumbnail

Hallo, ich bin zt46 und hatte gestern einen meiner Meinung nach positiven sst mit 2 Urin gemacht. Heute morgen mit normalem Morgenurin und jetzt wieder negativ. Marke ist von grundix ich verstehe es nicht 😞

1
Thumbnail

Von heute morgen.

2

Ist das der Test von gestern? Bei manchen schlägt der Test wohl erst mit dem 2. morgenurin an, probiere es damit doch nochmal. Der von gestern sieht ja sehr gut aus.

4

Der obere ist von gestern der untere von heute morgen mit dem ersten Urin. Hab leider keine Test mehr hier 😄🤷‍♀️

5

Entweder du wartest bis morgen, oder fährst noch einen holen. Aber wahrscheinlich ist morgen kein vernünftigere Wahl 😅

3

Der Strich ist leider viel zu weit rechts. Ich glaube da ist die Farbe stecken geblieben

6

Hallo. Der Strich gehört da nicht hin. Viel zu weit rechts. Der war wohl leider falsch. Tut mir leid für dich. Hatte auch schon mal so einen.
Drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen.

7

Ich würde auch sagen, dass der Strich leider viel zu nah am anderen ist 😔 das ist wirklich ärgerlich