Clearblue digital Wochenbestimmung wann positiv?

Heyy! Ich wollte mal fragen, wann ihr mit dem CB digital Wochenbestimmung (NICHT ultra früh, sondern der ab fälliger Periode) positiv getestet habt?
Ich habe etwa 8 Tage nach NMT negativ getestet, ist das jetzt also zuverlässig?

Ganz viele Grüße!;-)

1

Na du, ich habe heute nochmal einen gemacht, der zeigte 1-2 Wochen an, bin jetzt bei ES+13. bis heute waren aber auch alle ganz schwer zu erkennen und sind erst jetzt deutlich. Hat sich dein ES vielleicht verschoben? Ganz liebe Grüße 🥰

2

So war es bei mir auch. Bzw ich hab auch nicht früher getestet mit den teuren Dingern :D normal soll der mit Wochenbestimmung bei 10 miu anschlagen (schwanger 1-2) aber ist eigentlich ein 25er.

Liebe Grüße und alles gute 🍀🙏🏼

3

Huhu, ich hab an ES+12 also NMT-2 positiv mit dem CB digi.1-2Woche getestet, aber nur weil die Streifentests schon ab ES+9 positiv waren.
Liebe Grüße:)