Hallo,
bin heute ES+12 hatte den Eisprung mit Ovus bestimmt
(Hatte am 30. 200% auf dem OVU) seit gestern sind meine Brüste so empfindlich- kenne ich gar nicht.
Übel war mir die letzten Tage auch von morgens bis abends.
Wobei es natürlich auch PMS sein kann.
Von der Mens noch keine Spur, nur Freitag das Gefühl die kommt. Nix.🤨🤷🏻♀️
Hat jemand an ES+12 negativ getesteter und später doch noch positiv?
Sind nun im 6. ÜZ und man wird natürlich immer deprimierter.
Mein Blutbild beim HA sah Montag top aus. Frage mich warum es nicht klappen will. Immerhin habe ich bereits eine Tochter.
2,5 Jahre ist sie. Bei ihr klappte es im 3. ÜZ.
Danke schon mal )))
ES+12 SST negativ (Easy@home) noch Hoffnungen????🍀🍀🍀🍀😭😢😢
Wenn am 30. Dein ovu positiv war dann heißt das nicht das am 30 dein Eisprung war... das springt 12 bis 36h später... also kannst heute auch erst es +10 sein.
Ohhh stimmt 😮daran habe ich gar nicht gedacht 🤨Danke für den Hinweis. Na, vielleicht besteht dann ja doch noch etwas Hoffnung 🙂schönen 3. Advent 🎄✨
Hallo,
Habe heute leider auch an ES+12 wiedermal negativ getestet. Wir sind im 16. ÜZ und haben auch bereits einen Sohn mit 2 Jahren. Bei ihm hat es im 2. ÜZ geklappt 🤷🏼♀️
Ich habe jetzt mit jeglichen Hilfsmitteln aufgehört und mir gehts jetzt besser. Wenn es klappt ist supper und wenn nicht, dann halt nicht.
Aber irgendwann wirds klappen 🙌🙌
Kopf hoch 💕
Hey, das tut mir so leid. Hast du mal dein Blut checken lassen? Oder deinen Mann? Habt ihr an KiWU Klinik gedacht? Echt nicht einfach. Auch wenn man schon ein Kind hat. Wunsch ist Wunsch 😢😢🍀🍀🍀
Ja es ist nicht leicht :( Wir haben uns beide durchgecheckt. Alles in bester Ordnung 👍
Ja haben neulich darüber gesprochen. Wir warten jetzt noch den Dezemberzyklus ab. Sollte es nicht klappen, machen wir einen Termin. Da wir hier nicht lange warten müssen auf einen Termin, können wir uns auch relativ kurzfristig entscheiden.
Bis zu einem Jahr kann es schon mal dauern bis man schwanger wird. Probiert es einfach noch 3-4 Zyklus und dann könnt ihr euch evtl für andere Hilfsmittel wie Kiwu Klimik entscheiden.
Wünsche euch alles Gute und vielleicht gibt es ja ein Weihnachtswunder 🙌🍀💕
Liebe Grüße
Anja
Hier auch, müsste ES +12 sein, Blütenweiß negativ heute.
Symptome wären da, die ich normalerweise auch nicht habe, trotzdem könnte es ja PMS sein.
Habe oft gelesen das ab NMT dann der test positiv wird.
Habe auch eine Tochter 10jahre, und wurde direkt schwanger auch 2 Üz.
Naja ich drücke uns allen die Daumen für ein Weihnachtswunder 🙏🏼❤️
Ich werde spätestens dann am tag an dem meine Mens kommen sollte testen, weil es einen echt deprimiert (hoffe ich halts aus bis dahin nicht zu testen)
Drücke uns auch allen die Daumen🍀
Vielleicht bekommen wir doch noch ein positives Ergebnis.🎄🎄🎄
„Denn es wär schön blöd, nicht an Wunder zu glauben“ 🗣🎶🎵🎶