Ist der Test positiv?

Thumbnail

Guten Tag, ich bin neu hier und auch neu in der Materie der Ovulationstests...
Kurz vorweg, wir wünschen uns ein Baby und ich habe mir am 30.11. während meiner Periode die Jaydess ziehen lassen. Die Periode ging dann noch bis zum 3.12.

Nun habe ich noch zwei Tage lang eine ganz gering dosierte Pille genommen, weil die Frauenärztin mich etwas verwirrt hatte.

Habe es dann nach dem 2. Tag sein lassen und habe mir Ovu Tests gekauft, erstmal so billige und dachte das der hier angehängte Test positiv sei? Oder irre ich mich? Haben auch geherzelt fleißig und ich dachte vielleicht habe ich ja enormes Glück im 1. Zyklus? :-)

Danach habe ich mir so 2-3 Tage später, also nach dem Bild hier welche von Clearblue mit Smiley geholt, aber die sind bis heute negativ, deswegen hatte ich die Hoffnung, dass ich vielleicht schon einen Eisprung hatte? Das Bild ist am 8.12. entstanden, ist doch eigentlich ziemlich früh oder?

Ach helft mir bitte ob der Test auf dem Bild positiv war...bin so verwirrt.

Schönes Wochenende und Liebe Grüße

1

Welcher Ovu ist das genau ? Aber nein er sieht nicht wirklich positiv aus, mit dem ES würde ich eher Nächste Woche rechnen . Hol dir am besten mal die ganz günstigen ovus von Amazon :)