Hatte vor 6 Wochen GV, alle Tests bis vorgestern negativ - Frauenarzt will keinen Bluttest durchführen, bevor ich einen positiven Urintest habe.
Wie häufig kommt es denn vor, dass ein Test eine Schwangerschaft in diesem Zeitraum nicht anzeigt?
Man hört ja ab und zu von Fällen, die negative Tests hatten und dann doch schwanger waren.
Das macht mir Angst, denn ich habe Panik bekommen, möchte jetzt nicht schwanger sein und damit abschließen.
Viele Grüße
Wie sicher sind Schwangerschaftstest
Huhu,
Es bedeutet nicht gleich, daß man Schwanger wird. Es besteht bis zu 33 % am Eisprungstag Ss zu werden. 😅 Wenn der Test also Negativ ist, dann kannst du ruhig davon ausgehen !.
Wie weit bist du denn ? Also ES+ ?
Und wann soll deine Mens kommen ?
Hallo, danke für die Antwort! Also ES war schon spätestens 31.10 ca, ich hatte auch eine Blutung, aber die war anders als sonst. Naja...
Wenn du vor 6 Wochen das letzte mal GV hattest und deine SST sind alle negativ dann bist du auch definitiv nicht schwanger. Denn wenn du schwanger sein würdest, wärst du rechnerisch bei ca. SSW8. Und da müsste auch der billigste SST knallen.
Du bist zu 99% nicht schwanger, schließ ruhig damit ab.
Dankeschön!!!
Auch hier nochmal, soll der Arzt sonst einfach einen Ultraschall machen (du bezahlst)
Wenn du schwanger wärst, sieht man das jetzt.
Bei meiner Cousine schlug auch kein Urintest an.
ich bin noch Schülerin, ich kann das nicht selbst bezahlen
Dann macht der das bestimmt auch so.