Hallo komm mir grad richtig blöd vor aber Ich frage trotzdem.
Und zwar hatte ich Gefühl das es diesmal geklappt hat WRe ein Wunder nach 8 Jahren.. So meine periode normal Dienstag fällig.. Aber wie es so ist wen man u geduldig ist testet man grins.... Also was jetz natürlich noch verrückter is ich habe in den letzen 6 Tagen jeden Tag getestet so in erster Linie habe ich den clear ultra früh test digital gemacht und wirklich jeden Tag ein Plus Zeichen heißt ja posetiv und immer fruhs.. Naja WRum auch immer hab ich Dan tatsächlich auch so billig test wie zb presens, facelle oder wie er heut die wren Dan aber negativ, und einmal ganz normalen clearblue digital mit Wochen der sagte negating aber nachdem hab ich Dan aus Neugierde mit gleichen Urin nochmal clear Blu ultra früh digi gemacht der aber wieder plus zeigte????? Was sGt ihr kan ja nicht sein 5 digi posetiv?? Ich weiß verrückt aber naja is halt so nun hab ich Dienstag doc termin der will auch sst machen aber der macht ja die papierszreifen Dinger auch nur und der hält mich doch für blöde der zeigt bestimmt negativ obwohl ich hier echt posetiv hab bitte was sGt ihr welchen trau ich den nun p🙈😘ein bild von vielen übrigends den mittleren hab ich nach dem unteren gemacht und heut gleiches spiel digi posetiv testametstreifen negativ??????
Verwirrt
Ich wünschte ich könnte dir mehr sagen, aber ich Steck in der gleichen Situation 😣
Sowas Kan doch nicht möglich sein alle digitalen außer der mit Wochen alle plus und Dan teststreifen normal negativ sowas hab ich ja noch nie gehabt komm mir echt blöd vor, das der mit Wochen ne sGt OK das is 25 der andere 10 aber.....
Ich hoffe ich hab alles verstanden.... Ich denke es hat sich eventuell nicht richtig eingenistet. Der ultra frühe clearblue ist Recht sensibel. Eventuell bist du aber auch eine Frau die allgemein höheres HCG hat er deshalb anschlägt. Hast du deine Periode?
Nein hab ich nicht..... Ja aber das hcg höher wäre Dan müßten ja die anderen auch anzeigen sag ja total verunsichert..
Falsch. Die anderen sind einfach nicht so sensibel.
Hey also wenn der digi ein Plus zeigt dann bist du schwanger herzlichen Glückwunsch ❣ ich denke das der testamets nicht so sensibel ist wie die Frühtests von CB.
Meinst ja bin echt verwirrt als heute früh um halb vir hab ich den normalen clearblue digi mit Wochen gemacht der war negativ also minus, und Dan hab ich um halb neun früh den ultrafruh clearblue digi gemacht und plus wie auch die letzen Tage immer plus.... Aber der testamed streifen und von facelle war eindeutig negativ deshalb bin ich so verwirrt hab hier 4 posetiv clearblue ultrafruh digi mit plus........
Also hab nochmal geschaut der clearblue ultra is ein 10,der mit Wochen 25,teytamed 20,und facelle 10,aber der streifen ultrafruh von clear Blu is auch 10 und der zeigt blaue Linie sehr schwach und sehr spät.... Ich tüfftel halt vertrau ich dem digi oder normalen ahhhhhhhhhhh