Hilfeee

Thumbnail

Hi zusammen sollte bis 15 ungefähr meine Periode bekommen habe grad einnnnfach so einen frühtest gemacht weil ich aufeinmal so müde war und seit 2 Tagen Stuhlgang Probleme habe…
Ich hatte 2x mal einen frühabgang gehabt und diese Linie ist irgendwie zu hell habe Angst mich ehrlich gesagt zu freuen was sagt ihr?

1

Guten Abend
Also wenn ich den so bekommen hätte , wäre mein Mann auf den Weg zur Notfall Apotheke um den digitalen zu holen Weil der sieht schon positiv aus
Viel Glück und morgen Früh nochmal machen dann ist die Linie bestimmt dicker und deutlicher

Liebe Grüße

5
Thumbnail

Hallöchen und guten Morgen ☺️.
Vielen Dank für deine Antwort.
Mein Mann weiß erstmal von nichts grad wegen meiner Erfahrung habe heute morgen wieder einen gemacht und die Linie ist eigentlich gleich

2

Also dafür das du am 15 deine mens bekommen sollst wenn ich das richtig rausgelesen habe und du eben nicht mit morgen Urin den Test gemacht hast finde ich ist das mal ein eindeutiges Ergebnis.

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

Pass gut auf euch zwei auf 😘

6

Guten Morgen ☺️. Ich danke dir für deine Antwort…
Bin bisschen noch am rum hibbeln…
Habe oben ein Bild nochmal eingefügt Linie hat sich nicht verändert.
Werde jetzt ganz vorsichtig sein wünsche dir einen schönen Start in die Woche 🥰

3

Der sieht positiv aus ❤️🍀
Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Danke für deine Antwort ❤️❤️

4

Ich finde den überhaupt nicht zu hell, dafür dass du noch vor deiner Periode bist🙂 herzlichen Glückwunsch.

Meiner war beim ersten Kind 4 Tage nachdem die Periode einsetzen sollte nur minimal kräftiger

8
Thumbnail

Kurzes Update habe von Presene den SSW Test gehabt und dachte Okey warum nicht jetzt ist diese blöde Linie einfach zu hell was einen wirklich zum nachdenken bringt 😅