Es +14 - Ist die Steigerung ok?

Thumbnail

Mädls, ich treib mich selbst in den Wahnsinn. Das ist jetzt meine 4. SSW - die ersten drei waren leider recht schnell vorbei. Daher zittere jeden Morgen bei jedem Test 🤦🏻‍♀️
Es war ein Kryo-Transfer/ künstliche Befruchtung ohne HCG-Spritze.
Findet ihr die Steigerung der letzen 2,3 Tage ist ok? Ich denke sie werden etwas stärker, aber eben nicht so stark wie bei anderen Testreihen. Es sind easy@home 10er.

Danke fürs Anschauen und einen schönen 3.Advent 🎄🕯💫

LG Lady

1
Thumbnail

Huhu:)
Schau mal, so stark wird der Easy@Home nicht. Mach dir keinen Kopf, Sst sind da um eine SS festzustellen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥰

3

Dankeschön für dein Foto ❤️

2

Hey,
das sieht super aus! :-)
Es gibt bestimmt einen tollen Bluttest!!
Alles Liebe 🍀

4

Danke, das beruhigt mich etwas!

5
Thumbnail

Deine Steigerung sieht doch sehr gut aus☺️
Das sind meine Test, ich war regelmäßig beim Bluttest. Und mein Hcg-Wert lag immer im mittleren Bereich. Erst an Es+18 waren beide Striche gleich stark. Deswegen würde ich überhaupt nicht so genau auf die Test achten oder auf die Steigerung. Habe mich nämlich zumTeil sehr verrückt gemacht. Und es war immer alles gut. Deine Test sind positiv und sehen super aus. Glückwunsch 🍀😊

6
Thumbnail

Hi, für mich sieht die Steigerung vollkommen in Ordnung aus. Ich zeig dir mal meine Testreihe.
Alles Gute weiterhin & Glückwunsch! LG Marie

7
Thumbnail

Vielen, vielen Dank für eure Nachrichten ❤️
Heute (ES 15) hat der CB 2-3 Angezeigt und ich bin echt erleichtert 😊 Morgen ist mein BT und ich hoffe auf einen schönen Wert 🍀