Hallo liebe Mädels,
ich habe gestern Abend einen one step Test gemacht der komplett weiß war und gerade eben noch einen. Ich finde da ist eine leicht rosane Linie zu sehen, ich bin jetzt ES+14 müsste heute auch meine Tage bekommen haben, habe ich aber nicht. Verstehe aber nicht warum die Linie nur ganz ganz leicht ist wenn überhaupt vielleicht bilde ich mir das nur ein, bitte helft mir 🥺🥺
One Step test leicht positiv ???
Hi mach morgen früh noch einen dann hast du Gewissheit lg
Danke dir ja mache ich denkst du nochmal mit dem one Step oder lieber mit einem anderen Test
Da würde ich die wochenbestimmung holen lg
Hey ich finde der sieht positiv aus!
Da die Linie schon breit und rosa ist bin ich mir da ganz sicher.
Ich finde die OneStep zeigen verhältnismäßig spät bzw schwach an. Ich kann dir die easy@home oder KTX7 mit der rosa Blume drauf von Amazon empfehlen.
Würde dir allerdings auch den clearblue mit Wochenbestimmung oder den PreSense von dm empfehlen!
Viel Glück und ganz leisen herzlichen Glückwunsch! 🍀🍀🍀🤩
Ich hoffe es ich hole später einen clearblue und vielen Dank ❤️
Definitiv positiv. Was sagt der test heute?
Hast du an Es+13 getestet?
Ich glaube das ist von person zu person unterschiedlich.
Jeder baut sein hcg verschieden auf.
Wäre die logische Erklärung, warum mache an ES+10 und andere erst an ES +15/16 POSITIV testen
Oder was meint ihr?
Hey♥️ Also der Onestep ist aufjedenfall blöd und zeigt erst relativ spät an, während andere bei mir schon super stark waren . Wie hast du deinen ES denn bestimmt ? Vllt war der später und wärst du dann Jetzt ES+16? Der cb ist echt was schwach sonst Probier doch nochmal einen anderen .