Ktx 7 mit Blume vl?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich benutze das erste Mal die ktx7 mit Blume da ich nur gutes gehört habe.
Jetzt weiß ich nicht ob diese zu vl neigen
Bin ca es+7 bis 9
Kann jemand Mal drüber schauen und Mal berichten ich wäre euch sehr dankbar 😘

1
Thumbnail

Bild 2

4
Thumbnail

Ich habe vorhin auch mit easy home und August Engelhardt getestet und es war auch ein leichter Hauch da

2
Thumbnail

Wenn es die mit der bunten Blume sind kann ich sie nicht empfehlen

3

Oh nein warst du nicht schwanger 🥺😓

11

Nein..

weitere Kommentare laden
5

Also bei Es +7/8 muss noch gar nichts zu sehen sein denn das is definitiv zu früh und alle die bei +8 positiv testen haben ihren Es falsch bestimmt und sind weiter als sie denken, wie hast du Es bestimmt? Warte am besten bis es+10 oder +12 dann sollte man was sehen und am allerbesten bis Nmt warten dann sollte der Test eindeutig sein

6
Thumbnail

Ich kann sie sehr empfehlen. Bei mir haben sie letzten Monat zuverlässig angezeigt....auch mit Steigerung in den folgenden Tagen.

Leider hatte ich einen Abgang und hippel jetzt bin heute es 7/8....leider nichts zu sehen bisher

9

Kann die leider auch nicht empfehlen... Wollte auch eine Testreihe anlegen und hab ab ES+7 getestet und es war immer irgendein Schatten zu sehen. Mal sehr deutlich, mal sehr schwach, mal blieb er, mal verschwand er beim trocknen 🤷🏼‍♀️ durchgelaufen, waren sie auch alle erst nach 5 Minuten, was zusätzlich verwirrte... Werde sie auf keinen Fall nochmals kaufen.