Ovulationstest

Thumbnail

Wie würdet ihr diesen Ovu bewerten?

Die Testlinie ist links deutlich dunkler als rechts- auch im Vergleich zur Kontrolllinie.
Dieses Problem besteht aber ständig bei diesem Test und ich weiß ihn daher nicht recht zu deuten #kratz

Es handelt sich hier um einen 20er One Step.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Tests?

Lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

1

Das ist normal das die restliche dunkler ist wie die kontrolllinie wenn er positiv ist. Das ist doch der Sinn dahinter 🤔 oder verstehe ich deine Frage falsch?

2

Linie

3

Ja, das hast du etwas falsch verstanden, aber es kann auch sein, dass ich mich blöd ausgedrückt habe #rofl

Ich meine den Verlauf der KONTROLLlinie...diese Linie verläuft von links nach rechts von dunkel auf heller.

Die TESTLinie hat ja hingegen eine gleichbleibende Farbe.

Der beschriebene Farbverlauf ist allein auf die Kontrolllinie bezogen...ich hoffe, ich hab mich dieses Mal verständlicher ausgedrückt :-)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Der muss noch ein wenig 😬😬 hänge dir mal meine dran ich denke aber morgen spätestens ist der fett

7

Ja, ich denke auch, dass er noch nicht positiv ist.

Mein Problem ist nur, dass ich die vergangenen Tage nicht getestet habe (wollte es ruhig angehen lassen)...somit könnte der ES auch schon da sein und der Test flacht schon wieder ab :-/

Und dieser Kontrolllinienverlauf von dunkel auf hell heute verunsichert noch zusätzlich...

8
Thumbnail

Ich kenne das Problem. Ich habe auch Schwierigkeiten mit dem sicheren Auslesen. Dir viel Erfolg.

9

Das Bild ist leider etwas verschwommen bei deinem Ovu...ich würde aber denken, da geht noch mehr :-D
Hast du auch diesen Verlauf in der Kontrolllinie?
Dir auch ganz viel Erfolg #winke

10

Nein, mehr habe ich nicht. Da ich mit ü40 nicht mehr so fruchtbar bin, hab ich mir den nervenaufreibend Testmarraton gespart. #zitter Nun heißt es hippeln. Danke für die Wünsche.

weiteren Kommentar laden