Habe getestet an ES8/9
Und möchte nicht gesteinigt werden,dass ich früh teste. Ich bin immer hibbelig,ist der 10.ÜZ.
Was meint ihr? Neigen Facelle 10er zu VLs?
Neigen Facelle zu VL?
Hallo, ich würde sagen der ist Positiv
Ich hatte bei Facelle noch nie eine VL und ich habe viele gemacht
Es ist ein kinderwunsch Forum, hier macht dir keiner Vorwürfe wenn du früh testest
Linie kam sofort
Das sieht absolut nicht nach VL aus, das sieht seeehr gut aus 😍 Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch 🙏❤️
Hey liebes
Ich würde sagen er ist schön positiv 🍀❤️🙏
Herzlichen Glückwunsch die neigen eigentlich nicht zu vl also ich zumindest hatte nie welche bei denen.
Und hey wir testen alle früh ich fange ab es+7 an 😝
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit Pass auf dich auf und auf dein Baby 😍
Ich danke euch sehr für eure lieben Worte. Hatte schon so viele VLs die letzten Monate... kann es garnicht glauben🤪
Ich hatte bei keinem einzigen Test je eine Verdunstungslinie, wenn ich nicht schwanger war.
Wenn die Linie direkt gekommen ist, dann ist das mehr als eindeutig. Glückwunsch!
Also das ist keine vl , die vl Linien bei facelle sehen anders aus , außerdem kann ich sogar von weitem die Farbe richtig erkennen , herzlichen Glückwunsch 🎉 🎁🥳
Das sind die einzigen Tests die bis jetzt keine vl haben , diese Tests haben bei mir nie was falsches angezeigt , habe heute meine gepostet die ich gemacht habe an verschieden Tagen und deins sieht super aus ich finde sogar weiter wie es 8/9 alles Gute 🥰🥰