Früh Test positiv, digitaler negativ

Ich bin am verzweifeln, ich bin jetzt im 30. Zyklustag, eigentlich habe ich immer einen 24 Tages Zyklus. Gestern hatte ich bei einem Frühtest positiv getestet und jetzt mit einem digitalen von Clearblue negativ. Ich habe immer wieder starke UL Krämpfe als würde meine Periode gleich kommen.
Was sagt ihr dazu?

1
Thumbnail

Gestern Mittag

2
Thumbnail

Heute

3

Weißt du wann genau dein Eisprung war?

Ich würde weiterhin mit Frühtests testen zur gleichen Zeit und schauen ob die Linie stärker wird.
Vielleicht schlägt der digitale Test noch nicht an, weil die HCG Menge im Urin noch nicht stark genug ist 🙂

4

Zu 80% weiß ich wann ich meinen ES hatte, ich spüre ihn immer, aber durch Booster Impfung und Magen-Darm Infekt bin ich unsicher ob sich nicht doch was verschoben hat. Bei meiner letzten Impfung war mein Zyklus auch 30 Tage und danach wieder 24.

5

Ich habe schon mehrfach gehört, dass sich der Zyklus durch die Impfung verändern kann. Bei mir hatte sich der Zyklus nach der Impfung sehr verkürzt.
Den Strich auf deinem Test hätte ich auf jeden Fall positiv gewertet. Ich würde dir auch raten weiter zu testen. Drücke dir die Daumen!