Was stimmt nur nicht mit mir...😔

Thumbnail

Laut app und Temperatur es+14 und immer noch nur ein Hauch zu sehen...
Das ist so mies...
In echt sieht man es sogar besser und das innerhalb der ablesezeit...
Bin froh nächsten monat die Untersuchung zu haben...
Werde das beim arzt ansprechen...
Auch wenn er für euch negativ ist ich sehe es in real besser...
Selbst der telano zeigt ne vl...
Oder ich weiß nicht einfach nur pech mit testen?!
Ich werde mir im neuenjahr vornehmen nicht mehr so früh zu testen das weckt bei mir nur falsche Hoffungen...
Werde nachher den allerletzten frühtest mit dem digitalen Wagen wenn der negativ dann hört das Striche raten auf und ich schließe komplett ab...Und genieße Silvester mit meinen Freunden...

Ich freue mich sehr für alle die positiv testen durften und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr...

6

Deine Tests sind alle negativ. So wie du die fotografierst sieht man, falls man was sieht ( ich allerdings nicht ) nur die prägelinie.

1
Thumbnail

Hier die tests der letzten Tage

2

Ich sehe was. Hast du den ES nur per App bestimmt? Vielleicht bist du einfach erst es+9/10 ☺️🍀🙌🏻

3

Ganz sicher mit tempi und ovus an zt12 morgen müsste nur laut app die tage konmen...
Seit es+8 schon sollche hauchzart was Anzeigen

4

Es kann sein ,dass es eine biochemische Schwangerschaft ist.... Deswegen wird da nicht viel stärker.
Manche wiederum haben auch immer solche Linien kurz vor der Mens.
Tippe auf den ersten Fall.

Tut mir echt leid

5

Das tut mir leid für dich :-(
Wielange versucht ihr es schon?

Hoffentlich darfst du nächstes Jahr positiv testen - alles Liebe dir 🍀

7

Hallo Sophia

Was mit dir nicht stimmt ?
Dubsiehst immer Linien wo keine sind.
Ich kann es nicht verstehen.
Klar wenn negativ ist man traurig. Ich kenne das.
Aber deshalb bildet man sich doch keine Linien ein ?
Wenn du es schwarz auf weiss haben willst lass mal einen bluttest machen...
Ihr übt 10 Monate? Dann könnt ihr mal überlegen mit diagnostik beginnen...
Ich meine es gar nicht böse aber du machst dich doch wahnsinnig . Es hilft dir auch nicht wenn hier immer wieder Leute " was sehen ".
Wenn dein test positiv ist sieht man das ohne Raten zu müssen.

Drück dir die daumen

8

Hallo, Du hast wie wir alle einen starken Kinderwunsch und suchst so verzweifelt nach dem 2. Strich, dass Du Dir wirklich einbildest was zu sehen. Ich hab leider auf Deinen unzähligen Tests noch nie was gesehen - das tut mir voll Leid. Sowas sag ich nie gern, weil Du einfach so hoffst. Du könntest doch einfach einen digitalen Test machen, dann hast Du es schwarz auf weiß und musst Dich nicht dieser Striche-Illusion hingeben. Das muss doch mega anstrengend und enttäuschend für Dich sein. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es bald klappt.