Laut app und Temperatur es+14 und immer noch nur ein Hauch zu sehen...
Das ist so mies...
In echt sieht man es sogar besser und das innerhalb der ablesezeit...
Bin froh nÀchsten monat die Untersuchung zu haben...
Werde das beim arzt ansprechen...
Auch wenn er fĂŒr euch negativ ist ich sehe es in real besser...
Selbst der telano zeigt ne vl...
Oder ich weiĂ nicht einfach nur pech mit testen?!
Ich werde mir im neuenjahr vornehmen nicht mehr so frĂŒh zu testen das weckt bei mir nur falsche Hoffungen...
Werde nachher den allerletzten frĂŒhtest mit dem digitalen Wagen wenn der negativ dann hört das Striche raten auf und ich schlieĂe komplett ab...Und genieĂe Silvester mit meinen Freunden...
Ich freue mich sehr fĂŒr alle die positiv testen durften und wĂŒnsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Was stimmt nur nicht mit mir...đ
Ich sehe was. Hast du den ES nur per App bestimmt? Vielleicht bist du einfach erst es+9/10 âșïžđđđ»
Ganz sicher mit tempi und ovus an zt12 morgen mĂŒsste nur laut app die tage konmen...
Seit es+8 schon sollche hauchzart was Anzeigen
Es kann sein ,dass es eine biochemische Schwangerschaft ist.... Deswegen wird da nicht viel stÀrker.
Manche wiederum haben auch immer solche Linien kurz vor der Mens.
Tippe auf den ersten Fall.
Tut mir echt leid
Das tut mir leid fĂŒr dich
Wielange versucht ihr es schon?
Hoffentlich darfst du nĂ€chstes Jahr positiv testen - alles Liebe dir đ
Hallo Sophia
Was mit dir nicht stimmt ?
Dubsiehst immer Linien wo keine sind.
Ich kann es nicht verstehen.
Klar wenn negativ ist man traurig. Ich kenne das.
Aber deshalb bildet man sich doch keine Linien ein ?
Wenn du es schwarz auf weiss haben willst lass mal einen bluttest machen...
Ihr ĂŒbt 10 Monate? Dann könnt ihr mal ĂŒberlegen mit diagnostik beginnen...
Ich meine es gar nicht böse aber du machst dich doch wahnsinnig . Es hilft dir auch nicht wenn hier immer wieder Leute " was sehen ".
Wenn dein test positiv ist sieht man das ohne Raten zu mĂŒssen.
DrĂŒck dir die daumen
Hallo, Du hast wie wir alle einen starken Kinderwunsch und suchst so verzweifelt nach dem 2. Strich, dass Du Dir wirklich einbildest was zu sehen. Ich hab leider auf Deinen unzĂ€hligen Tests noch nie was gesehen - das tut mir voll Leid. Sowas sag ich nie gern, weil Du einfach so hoffst. Du könntest doch einfach einen digitalen Test machen, dann hast Du es schwarz auf weiĂ und musst Dich nicht dieser Striche-Illusion hingeben. Das muss doch mega anstrengend und enttĂ€uschend fĂŒr Dich sein. Ich wĂŒnsche Dir von Herzen, dass es bald klappt.