Wie stark muss ein Frühtest bei ES+22 ausschlagen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

vorab; ich habe meinen Eisprung nur mittels ZS und Ovu bestimmt, der Tag ist also nicht genau. Ich gehe aber vom 8. Dezember aus…

Bin also gute 10 Tage drüber…. Und der Frühtest (10 miu) zeigt nur schwach an. Müsste ein 10er zu dem Zeitpunkt nicht explodieren?

Vielen Dank vorab für eure Antworten, Meinungen und eure Hilfe 🤗

1

Huhu. Bin in einer ähnlichen Situation. Bin 9 Tage überfällig und mein Test war heute dezent positiv 😅 Wirklich ein leichter Strich. Denke auch das in dem Rahmen doch mehr zusehen sein sollte. Jedoch vermute ich das sich mein Eisprung verschoben hat. Wie auch inner beobachten und hoffen das der Strich stärker wird. 🥰

2

Dann können wir uns ja gegenseitig die Däumchen drücken 🥰😉✊🏻

Und vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ich hatte am 21. Dezember eine kleine Einnistungsblutung… und man sagt ja, dass diese zwischen dem 7. und 12. Tag nach der Befruchtung stattfindet. Das würde dafür sprechen dass mein ES sich auch bisschen verzögert hat…

Ist es deine erste Schwangerschaft? Du wirkst so locker und gelassen. Das Beste was man in der Situation machen kann! ☺️👍

3

Leider kann ich bei mit nichtvgenau sagen wann in etwa mein Eisprung statt gefunden hat. War auch in der Zeit krank gewesen, alles bissl durcheinander wahrscheinlich. 🙈
Naja in der Vergangenheit war ich öfter mal schwanger gewesen, aber nicht so wie es sein sollte. 2019 hatte ich eine ELSS und dieses Jahr zwei FG 😔
Echt? Es wäre unheimlich schön, wenn ich locker und gelassen wäre 😅 Innerlich macht es mich wahnsinnig, weil man wieder mal ni so ganz weiß woran man ist. 🤯

Wir können uns sehr gerne die Däumchen fest drücken und uns gegenseitig auf dem laufenden halten 😊🥰

weitere Kommentare laden
4

Erstmal Herzlichen Glückwunsch für die positiven Tests 🥰🍀😇

7

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dich 🥳✊🏻🍀🥰

5
Thumbnail

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich habe mir ehrlich gesagt keinen Kopf darüber gemacht wie stark mein Strich ist oder eben nicht ist.
Für mich war positiv einfach positiv :)

Ich kann dir mal ein Foto einfügen. Da war ich es+18.

Alles gute für dich !

8

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dich! 🥳🥰

Bei der Farbe / Intensivität deines Tests würde ich mir auch keine Gedanken über die Farbe beziehungsweise Stärke des Striches machen 😉😅
Man liest hier ja aber so viel über Fehlgeburten etc. dass mich ein schwacher Strich, bei einem Frühtest (!!) in der 6. Woche verunsichert 🤷🏻‍♀️🙈😕

10

Danke 😊

Ja das kann ich natürlich verstehen. Am besten du holst dir den clearblue mit Wochenbestimmung. Dann kannst du dir auf jeden Fall sicherer sein :)

Ich drücke dir schon mal die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😊

weitere Kommentare laden