Sst durch Klapperstorch positiv?

Hallo ihr Lieben,

hatte die Tage immer mal geschrieben. Habe einen Sst Krimi aber selbst verschuldet. Nun schlägt der Sst nachmittags an war morgens leicht positiv. Man googelt und habe einen Thread gefunden in dem eine Userin schreibt das der Klapperstorch die sst positiv machen lässt!. Hat das einer schon gehört? Wer hat ihn getrunken und kann berichten?

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

1

Wüsste jetzt nicht wie das gehen soll, es sei denn, sie hat ihn wirklich in den Tee selbst getunkt und dann ist dann eine chemische Reaktion entstanden (kann ich mir dennoch NICHT vorstellen!)
Der Tee fängt ja nicht an, hcg zu produzieren, um den Test pos auswerten zu lassen.
Man liest leider auch einfach viel Humbug, da muss man dann differenzieren können...
Alles Gute dir

2

Ich konnte es mir auch nicht vorstellen. Aber es gibt ja auch diese Cola Theorie. Und selbst das stimmte mich irgendwie skeptisch.
Aber ich weiß das du medizinisch bewandert bist 😉 kannst du vllt erklären warum die Tests morgen schwach bis neg.und nachmittags dann positiv? 🙈
Dank dir erstmal für deine Antwort.
Grüße

3

Ich hab das schon öfter gelesen, dass bei vielen der Nachmittags Urin besser angeschlagen hat. Kann also gut sein! Vor allem steigt das hcg ja auch stetig bei ner ss! Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden