Ist das etwa ...?

Thumbnail

ein zweiter Strich? Könnt ihr mich bitte mal wachrütteln? Ich habe gestern schon einen Hauch vermutet. Den sah man aber nur, wenn man den Test gegen das Licht gehalten hat. Ein Foto davon zu machen war nicht möglich. Hab ich also ziemlich schnell als VL abgetan. Aber der Test heute .. ohman. Das wäre der erste positive Test seit 2016. Befinde mich laut Tempi bei ES+10. Bin gerade bisschen verwirrt. #zitter

1

Guten Morgen, hab deine Geschichte schon vor ein par Tagen gelesen. Würde mich sehr für dich freuen und ich sehe etwas 🍀 ich hoffe sehr für dich das der strich stärker wird und ihr bald euer Wunder haben dürft 🍀🍀😊 drücke alle Daumen die ich habe!

6

Guten Morgen meine Liebe, ja stimmt. Ich erinnere mich an dich. #liebdrueck
Ich danke dir ganz doll, hoffe auch, dass der Strich morgen deutlicher wird.
Das wäre wirklich alles unfassbar ... wow .. #verliebt
Dir wünsche ich auch viel Erfolg! #herzlich

2

Der sieht total positiv aus🙏🏼🍀 Meiner sah gestern auch so aus und heute hab ich mit dem Digi positiv getestet:) drücke fest die Daumen!!!

7

Uii, dann erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich #klee
Ich teste jetzt jeden Tag bis zum NMT, wenn der Strich stärker wird, hole ich auch meinen Digi ausm Badschrank. :-D

3

Ich sehe tatsächlich etwas... Im Original hoffentlich irgendwie rosa?
Ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Test noch eindeutiger ist. ;-)

8

Hmm, ob das nun rosa oder grau ist, kann ich dir gar nicht genau sagen, weil der Strich doch recht blass ist.
Allerdings sind die easy@home seit langer Zeit die besten Tests, die ich genutzt habe.
Im letzten Zyklus habe ich mit denen blütenweiß negativ getestet, auch über mehrere Tage.
Was mich auch glauben lässt, dass der Test stimmt, ist die Steigerung von gestern auf heute.
Gestern war da wirklich ein so kleiner Hauch, dass man ihn nur gegen das Licht sehen konnte.
Mein Schatz hat mich ganz entsetzt angeschaut, als ich mit dem Test und Taschenlampe im Bad saß. #rofl
Was man nicht alles tut .. ;-)

4

Guten Morgen, ich sehe auch etwas 🍀🤍

9

#verliebt

5
Thumbnail

Der sieht für mich positiv aus ich schick dir mal eine Testreihe meine easy at Home die auch ab es + 10 angefangen haben 🙏

10

Uii, die Testreihe sieht schön aus. Herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Hoffentlich wird meine auch so schön wie deine. #schein