Hallo ihr lieben, ich bin mal wieder irritiert. Habe heute es+9/10 einen Test gemacht darauf war zu sehen das ich nicht schwanger bin. Ich aber so blöd baue das Teil auseinander.. nun ja jetzt meine Frage hat hier jemand ein Bild wie der clearblue bei wirklich nicht schwanger aussieht? Ich weiß der hat immer 3 Striche aber auch so extrem sichtbar ?
Clearblue mit wochenbestimmung
Also bei 1-2 müsste der Strich der allein ist dunkler sein ,dass hängt von der Intensität ab ,die haben immer 3 Striche , der mit dem Blinklicht hat nur einen ,da spielt auch wieder die Intensität eine Rolle wobei der mit dem Blinklicht ein 10ner ist ,ich habe letzte Woche am Montag den 20.12 mit dem Facelle streifen Hauch zart positiv gestestet da war der mit wb auch negativ noch, 2 Tage später war er positiv bei 1-2 also nicht gleich den Kopf hängen lassen ,teste erst mit den Streifentest wenn die was anzeigen dann den digi nehmen schau Mal meiner von gestern bei 2-3 alles Gute 🥰🥰
Huhu! Du kannst es mal googlen da findet man etliche Bilder mit denen du das vergleichen kannst, ansonsten bist du ja noch sehr früh dran, versuch es doch in 1-2 Tagen nochmal. VG