Wer orakelt und hat Beispiele mit SST?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+11 und hatte mir vorgestern einen Frühtest von CB geholt - zart positiv.
Heute habe ich nur das Orakel weitergeführt.
Wer orakelt auch oder hat Fotos von euren letzten Orakel? Egal ob positiv oder negativ ausgegangen.
Meins anbei. Es wird deutlicher 😊
Der von gestern ist schon etwas verblasst aber heute deutlich stärker. 😄
Aber ich weiß auch, dass es alles oder nichts bedeuten kann. Ich hatte gestern an ES+10 ganz leicht SB aber hoffe noch und werde am Freitag erneut testen.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen 🤗

1
Thumbnail

Hey :) habe 1 positives Orakel und ein negatives #freu

Anbei das positive aber schon älter - aus 2019

2
Thumbnail

Hier das negative

3

Vielen Dank. ❤️ Dann hast du erst so spät getestet? Oder auch vorher schon ?
Sind die grünen Teststreifen 20er Ovus wie meine?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

das waren meine.

ging leider nicht gut aus.
wir mussten meine tochter am 23.11.21 einleiten lassen, da sie nicht lebensfähig gewesen wäre 😪

aktuell sind wir wieder im 1.hibbel-zyklus.

Lg

6

Ohh… das ist schlimm. Wie weit warst du da bei der Einleitung?
Dann hast du nur SST‘s gemacht und kein Orakel mit Ovus vorher ?
Wann war dein erster Test positiv ? An 4+0 ?

7

in der 16ssw ist laura zu den sternen gereist 😪

nein mit den ovus hab ich keine reihe. da verwende ich nur den clearblue mit blinklicht.

die ss-test sind die oneStep von amazon.
ersten test hab ich an NMT, also an 4+0, da war ich ES +14/15, gemacht. ich wollte mich nicht verrückt machen 😅🙈