Was meint ihr?

Thumbnail

...zu diesen zwei SST?
Seht ihr was?🙈
Hab morgen endlich Termin beim FA.

1

Der obere ist nicht zu 100% sicher. Habe die auch mal gehabt und diese waren falsch Positiv. Habe diese dann zu CB geschickt und neue bekommen.

Auf dem unteren (Testamedt?) Sehe ich etwas .

2

Der untere ist ein 10er von PreSense

5

Achso. Dieser neigt auch häufig zur VL (wie viele berichten)

3

Gaaanz leicht auf dem unteren, die CB sind leider fehleranfällig.

Warum gehst du so früh zum FA? Der wird noch länger nichts sehen können, du wirst ja noch einige Tage vorm NMT sein...

4

Eigentlich geh ich zum FA weil ich meine Mens zuletzt im November hatte und mir tatsächlich deswegen Sorgen mache

6

Achso 😊
Dann kann er vielleicht das HCG im Blut bestimmen. Daumen sind jedenfalls gedrückt.

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe bei deinem CB mehr als bei meinem an ES+9 und der andere hat auch eine gut sichtbare Linie 🤩❤️🍀

9

Danke dir🍀Hast du ein Bild von deinem CB an ES+9?
Mich würd der Vergleich interessieren!

10
Thumbnail

War viel zu früh 😅

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Anbei mal dein Bild in schwarz weiß - eindeutig 2 Linien bei beiden 😊

18
Thumbnail

Hier auseinander gebaut
Was meinst du?

19

Was sagst du zu dieser sogenannten Haarlinie?🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden